Ehrenplakette 2019

Auf der Distriktsversammlung des DARC-Distrikts Rheinland-Pfalz (K) am 7. April 2019 in Hornbach erhielt der OV K06 die "Ehrenplakette 2019" des Distrikts für seine "vorbildliche und erfolgreiche Arbeit als Ortsverband".

In seiner Laudatio lobte der Distriktsvorsitzende Hartmut Schäffner DF3UX unter anderem die ausgezeichneten Aktivitäten und die kontinuierliche und erfolgreiche OV-Arbeit in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Jugendarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Notfunk sowie das engagierte und vielfältige Veranstaltungsangebot in unserem Ortsverband.

Es ist eine Auszeichnung, die dem Einsatz und der Motivation aller Mitglieder von K06 zu verdanken ist, und auf die wir mit Recht stolz sein können. Die Ehrenplakette ist zugleich Ansporn und Verpflichtung für uns alle – Vorstand und Mitglieder – die Arbeit im OV in diesem Sinne weiterzuführen.