Funkamateure Ludwigshafen a. Rh.

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Flohmarkt

Flohmarkt

Flohmarkt:20201107

Nachdem der für diesen Sommer geplante 4. Amateurfunk- und Elektronikflohmarkt der Funkamateure Ludwigshafen das Schicksal vieler Veranstaltungen teilen musste und wegen Corona nicht stattfinden konnte, soll er nun virtuell, d.h. hier auf unserer Homepage stattfinden.

Nun ist so ein Kleinanzeigenteil auf einer Homepage ja nichts Neues. Deshalb haben wir uns für die Online-Version des 4. Amateurfunk- und Elektronikflohmarkts der Funkamateure Ludwigshafen etwas Besonderes ausgedacht:

Im Gegensatz zu unseren "normalen" Kleinanzeigen am Schwarzen Brett werden die Einträge hier nicht dauerhaft freigeschaltet, sondern nur

von Samstag, den 7. bis Sonntag, den 8. November 2020.

Man kann aber vorher schon seine Angebote hochladen.

Die Idee dahinter ist, dass so (hoffentlich) eine große Anzahl von Kleinanzeigen zusammenkommt, die dann fast wie auf einem echten Flohmarkt "durchstöbert" werden können und bei denen man sich ebenso schnell entscheiden und schnell zugreifen muss. Somit wollen wir die Atmosphäre unseres beliebten Flohmarkts zumindest ansatzweise ins Internet übertragen.

Die Teilnahme ist kostenlos und nur für nichtkommerzielle Anbieter amateurfunk- oder elektronikbezogener Artikel möglich.

Bitte Benutzungsregeln beachten!

Und hier geht es nun zum eigentlichen Flohmarkt: Angebote einstellen

weiter zu:

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login