Funkamateure Ludwigshafen a. Rh.

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Über uns > Technischer Treff

Technischer Treff

Jeden 3. Freitag im Monat ist ab ca. 17 Uhr ein zwangloser "Technischer Treff" in unserem Clubheim auf dem TC-Gelände vorgesehen (Anfahrtskizze hier).

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sind die Clubräume derzeit für den Vereinsbetrieb geschlossen. Die Wiederaufnahme der technischen Treffs ist abhängig von der weiteren Entwicklung. Wir werden rechtzeitig informieren. 

"Zwanglos" heißt: Es besteht keine Anwesenheitspflicht; wenn offen ist, ist offen, wer da ist, ist da. Es kann auch mal sein, dass niemand vor Ort ist. Meistens finden sich aber ein paar Mitglieder ein, um gemeinsam Funkbetrieb zu machen, an Projekten zu arbeiten, einfach nur ein Schwätzchen zu halten oder ab und zu auch mal die "Bude" aufzuräumen :-)

Die "Stammgäste" wissen über den Schlüssel Bescheid, alle anderen wenden sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder.

Amateurfunkinteressierte Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login