Funkamateure Ludwigshafen a. Rh.

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles

Aktuelles

(mit "Artikel lesen" gelangt ihr zur kompletten Meldung)

Veranstaltungen:20210205
searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 22
Seite : previous_img  1 / 8  next_img

DJ4WT, DK4US und DL3DM mit DC6O beim WPX CW

06.06.2021

Daniel DL3DW berichtet:

"Wir (Axel, Chris und ich) haben am letzten Wochenende beim WPX CW mitgemacht. Jeder von sich zu Hause aus aufgrund bekannter Umstände. Es sind über 2200 Verbindungen in knapp in 38h von 48h geworden.
 
Es waren schöne DX dabei wie Hawaii, Neuseeland, Australien, 33 x Japan, Alaska und 280 weitere Amerikaner. Wir konnten mal wieder auf allen sechs Contestbändern funken."
 

Virtueller OV-Abend am Freitag, den 4. Juni 2021

31.05.2021

Liebe Mitglieder in K06 und ARCL e.V.,

da die Corona-Inzidenzzahl in Ludwigshafen immer noch über 50 liegt (Stand heute, 31.05.2021: 81,9) und somit weiterhin die entsprechenden Einschränkungen des Vereinsbetriebs gelten, wird auch der kommende OV-Abend am Freitag, 4. Juni wieder als Online-Konferenz über Jitsi stattfinden müssen.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich um 19 Uhr LT in unserem virtuellen Konferenzraum unter https://meet.jit.si/OV-AbendK06 einfinden. Passwort und Zugangscode findet ihr im internen Bereich unserer Webseite oder könnt sie bei mir erfragen.

Selbstverständlich sind funkinteressierte Gäste immer herzlich willkommen! Diese können ebenfalls Passwort und Zugangscode bei mir erfragen.

 

Dieter Röben DK1HG sk

10.05.2021

Wir trauern um unser Mitglied und ehemaligem Ortsverbandsvorsitzenden

Dietrich ("Dieter") Röben DK1HG

10.02.1934 - 05.05.2021

OM Dieter war eines der ältesten Mitglieder im OV K06 und im ARCL e.V.
Seit seinem Eintritt in den DARC Mitte der 1960er Jahre setzte er sich, unter anderem auch als OVV, stets für die Belange unseres Hobbys ein und war eine feste Größe in unserer Gemeinschaft und ein treues Mitglied, das bis zuletzt rege am Vereinsgeschehen teilnahm. Wir gedenken einem liebenswerten und engagierten Funkamateur, den wir stets in bester Erinnerung behalten werden.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, insbesondere seiner XYL Anita DK1HH, mit der er sein Funkhobby teilte, und seinen Kindern Antje und Heiko.

DK1HG silent key.

Vorstandschaft und Mitglieder des
Ortsverbands K06 Ludwigshafen am Rhein
im Deutschen Amateur-Radio-Club e.V.
und des Amateur-Radio-Clubs Ludwigshafen (ARCL) e.V.

 

 

aktuelle Artikel : 22
Seite : previous_img  1 / 8  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog
previous_img  Jahresarchiv:2021  next_img
 
Keine Artikel verfügbar
Powered by CMSimpleRealBlog

 

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login